X-ADV “Das Modell für alle Fälle”

Der X-ADV mit DCT Getriebe ABS und Traktionskontrolle

Ab März 2019 ist das neuerste Modell zur Probefahrt bereit !

Der X-ADV, oder Cross-Adventure, basiert auf dem Integra aus der NC-Reihe, was für New Concept steht und bereits andeutet, dass Honda hier neue Wege beschreitet.
Das ist Grund genug, sich beim größten Motorradhersteller für seine mutigen Innovationen und kreativen Neuentwicklungen zu bedanken. Im Falle des DCT, des Doppelkupplungsgetriebes, riskierten die Japaner goldrichtig und leisteten damit eine Zukunftsinvestition, zu der noch kein anderer Hersteller imstande war. Damit definieren sie gegenwärtig den technischen Fortschritt und verkörpern den Begriff “state-of-the-art” in der Motorradwelt.Der X-ADV verbindet die praktischen Elemente eines Rollers mit dem Hauch von Abenteuer und bietet 2018 einige eindrucksvolle neue Merkmale. Dazu gehören eine dreistufige Drehmomentkontrolle mit G-Modus – erstmals bei der Africa Twin eingesetzt – für direkte Gangwechsel bei Fahrten im Gelände und damit ein besseres Gespür für den Motor. Für Inhaber eines Führerscheins der Klasse A2 wird es zudem eine Ausführung mit 47 PS (35 kW) geben.Tolles Handling für Stadt und Land und wenn´s sein muss auch im Gelände !

Listenpreis  €  12.990.-

Sonderaktion : Noch 3 Stück X-ADV aus 2017 um € 10.490.- zu haben !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.